Neu

Links

-Wie gut kennt ihr mich?

13.5.07 16:30, kommentieren

12. 05.07

YEEHA!!!! ICH HAB IHN!!!!

der prüfer war SO FIES!!! aber ich und die franzi ham trotzdem bestanden... aber, bis wir dann die entschuldigung gekriegt haben... naja, danach noch an die ars und die maren gekidnappet, sekt getrunken und bissle party gemacht^^ bilder sind im schülerVZ...

dann abends wieder bei maren...xD und... martin is da... *freu*

12.5.07 14:13, kommentieren

10.05.07

naja, wir ham uns mittwoch natürlich wieder gestritten... und dann aber die woche drauf wieder vertragen und jetzt is wieder alles toll!!

an dem donnerstag hab ich mich mit adi getroffen... ja, ihr guckt vllt, aber ihr gehts nich so gut grad... wollt mit ihr reden halt... war auch ganz gut... denk ich... auch, wenn sie sich ma wieder nich meldet=(

samstag fun, war irgendwie doof, sonntag schwimmbad, war KALT!!!

der dienstag war dann wieder ganz schön, 1.Mai halt, daheim gegrillt, die chrisse war da... (grillen ohne fleisch, hat auch ma was, ne=P) und abends ma wieder Titanic geguckt...O.o...ja, ich weiß, war halt grad in der stimmung, sowas richtig schön deprimierendes zu sehen...

Mittwoch... Dieses Geschi-ding!! So Ein Scheiß!!! tausende von treppen und nix, was man sich richtig anschauen konnte und dann noch dieses ätzende orgelkonzert!! Ich Hasse Orgeln!!! naja, da hat sich benni wenigstens wieder gemeldet, seit einer woche... war bei ihm und wir ham uns vertragen=)

Freitag nach m tanzen wollten maren und ich eigentlich in spiderman, der war natürlich ausverkauft-.- also in penny und an die tanke, was zum essen und zum trinken gekauft und vors kino... naja, war irgendwie zu kalt...^^

Sonntag Hessenmeisterschaft... SO GEIL!!!  in Standart A-Klasse 7. Platz und Latein B-Klasse Vizemeister!!! Das einzig dumme war, dass Chrisse und ich beide über den tag hinweg immer kränker wurden...

deswegen war ich auch montag nich in der schule... Dienstag dann als erstes mal musik versaut-.- nach der 8. (7., 8. sport, wir waren natürlich draußen bei dem mistwetter) wollte ich eigentlich meinen svanazottel im krankenhaus besuchen, weil sie ja geburtstag hatte, hab ihr so leckere muffins gebacken, aber sie wurde natürlich grad an dem tag wieder rausgelassen... naja, also heim, viertelstunde später fahrstunde, heim, viertelstunde später tanzen, dann noch ma 1 1/2 stunden nachtfahrt!! irgendwie ein SEHR anstrengender tag!!

naja, gestern wieder bei benni und heut 10 stunden... morgen hätte ich natürlich endlich ma kolb ausfall, hätte... wenn ich denn nicht führerscheinprüfung hätte^^ aber heut hat mich der jürgen noch ma voll verwirrt mit dem ganzen technischen zeugs da!! WAAH!! langsam werd ich dann doch nervös^^

naja, meld mich dann ma wieder, wenn ich bestanden hab... oder durchgefallen bin^^

3 Kommentare 10.5.07 18:13, kommentieren

Neu

Zusatzseiten:

- 5 Dinge

- Fotos

Links:

- SchülerVZ

- Esthers Blog

8.5.07 16:23, kommentieren

another wasted day...

naja, freitag war noch ganz schön... wieder mit maren und den jungs weg... nur SO kalt... waren draußen, warn dann aber später wieder bei markus...

samstag fing scheiße an (benni), dann tanzen, war nich besser (pinske) und hat gut aufgehört (benni)... war so richtig happy!! auch am sonntag...

ab montag is dann wieder irgendwie alles schief gegangen, aber der ging noch...

dienstag war krass... schule (mit sport!!) sofort danach fahrstunde, viertelstunde später eigentlich nachhilfe, aber mein kind hat abgesagt... also musst ich ne stunde zum tanzen laufen, weil meine  tolle mum mich net fahren wollt, dann cha cha cha, obwohl ich n tris WIRKLICH GEBETEN hab, rhumba zu machen, weil ich sowieso schon fertig war... dann noch langsamer walzer und beim wiener walzer fingen dann ma wieder meine rückenschmerzen an...

benni wollt eigentlcih nochma anrufen, hat er allerdings erst zwei stunden später gemacht, das hab ich trottel ihm natürlich wieder vorgehalten --> streit --> ich natürlich ma wieder völlig fertig... dann hab ich ihn abends nochma angerufen... dann kam alles wieder hoch... und heut auf einma in der schule angefangen zu heulen...

aber egal, benni wollte ja vllt vorbeikommen, ein lichtblick, seit nun mehr drei wochen... aber er muss ja vorher noch zum arzt... kein problem, ich warte... um 6 kommt dann endlich die ersehnte sms... was steht drin? naja, auf jeden fall nichts zu heute, nur, dass er länger nich singen kann... was is das eigentlcih für n scheiß leben grad?!!

25.4.07 18:41, kommentieren

ferien... nee, letzten freitag, 13.4.

also, um das vorab zu klären ich will nich über die scheiß ferien reden!! Das waren die schlimmsten, die ich je erlebt hab und ich will sie vergessen!!... naja, sonntag, montag war noch schön, abgesehen davon, dass ich krank wurde... oh, und natürlich der donnerstag drauf... wenn auch irgendwie traurig, trotzdem sehr schön!!

also, letzter freitag der ferien, der beste tag da drin...

zuerst hatt ich fahrstunde, war ganz ok, dann wollt ich mich mit svana, sohiel und heuck treffen...xD... ja, tatsache, svana, sohiel, heuck... ich werd auch freak, wenn des so weiter geht^^ naja, sohiel konnte net, also waren wir drei eis essen, dann sind wir zu mir, ham meinen perso geholt und sind zurück nach anspach^^

... zwischendrinn haben wir heucks haus und schwerts tolles plakat gesehen, dass er 17 wird (Sommer, Sonne, Sonnenschein, Manu wird bald 17 sein...) direkt an der hauptstraße... oh mann, da kann sogar der einem fast leid tun^^

dann haben wir uns noch an n spielplatz gechillt... heuck wollt die ganze zeit weg...^^ und dann ham wir uns noch was zu trinken geholt... svana zum bahnhof gebracht und dann bin ich zu maren... die ganze zeit mit mika - cold im ohr.. war auch schon dunkel, kam also traurig bei maren an...

dann sind wir zum markus gegangen... naja, haben natürlich des haus ma wieder net gefunden^^ aber der is ja so lieb, der is rausgekommen zu uns und hat uns geholt^^ martin und reinhold waren auch schon da... eigentlich wollten ja mehr kommen, aber irgendwie... kA^^

am anfang waren alle ruhig und so, aber dann haben martin und markus sich, wie maren es so schön ausgedrückt hat, "gebattelt"... sie haben Schnick Schnack Schnuck gespielt^^ martin fast immer verloren und durfte immer n becher bier trinken^^ dem gings ganz gut dann^^ der maren auch... mit ihrem äppler... und reinhold... einfach so, voll gut drauf, war toll!!^^ und ich und markus saßen dem gegenüber und ham uns amüsiert, weil die drei sehr seltsam drauf waren und wir beide ziemlich wenig getrunken hatten^^

irgendwann is maren dann auf der suche nach der toilette auf ne art vorratskammer(? kA, s war dunkel^^) gestoßen... und irgendwann kam auch markus dad heim... voll lieber kerl^^ hat uns kerzen angezündet!!^^ und uns sogar lecker sekt spendiert... und sich an reinhold und martin rangemacht=P

sind dann irgendwann um 12 heim... die jungs ham uns den halben weg begleitet... und der martin hat sich voll in die dornen gesetzt^^... noch bissle gelabert und... schon wieder mit mika im ohr... eingeschlafen...

war alles in allem ganz lustiger abend... einfach, weil alle gut drauf waren, sogar reinhold, und markus war auch normal und martin halt besoffen^^ müssen ma ma wieder machen... naja, heut abend treffen wir uns wieder^^

4 Kommentare 20.4.07 17:37, kommentieren

When I first saw you, I saw love.
The first time you touched me, I felt love.
And after all this time, you're still the one I love...

This is the way you left me,
I'm not pretending.
No hope, no love, no glory,
No Happy Ending...

I try to live alone, but lonely is so lonely alone.
So human as I am, I have to give up my defences.
So I smile and try to mean it
to let myself let go...

feels like I'm falling, fall out of sight...

I smile and try to mean it...

18.4.07 18:25, kommentieren

alleine

you and me used to be together, i can't believe this could be the end...

ich bin allein...

4 Kommentare 4.4.07 15:41, kommentieren

yeeha, Christiane kann/will auch nich... aber bei ihr versteh ich's, ihre mum hat zu der zeit urlaub, wenn wir wegfahren...

Fuck, könnt kotzen!! 

29.3.07 15:35, kommentieren

depri

lang, lang ists her...

aber was soll man machen, im moment fand ich einfach nicht die richtigen worte...

also... der geburtstag... freitag schon fings an... alex und tina ham mir ne ziemlich schlechte nachricht gebracht... ='( ab da ging fast alles schief!!

samstag war ich noch tanzen und bis abends war auch alles ganz toll, aber als dann marens martin und sonstige schon besoffen ankamen, war ich schon angekotzt... und als ich dann wirklich kein bock mehr hatte, hatte mein freund nichts besseres zu tun, als mich allein hochgehen zu lassen...

am nächsten tag hab ich... yeeha, meine tanzprüfung wieder mit auszeichnung bestanden, und ich war so durch n wind, dass ich, sobald ich bei meinem dad im auto saß, erstma angefangen hab zu heulen... warum auch immer... als ich dann nach haus kam, stellte sich heraus, dass... irgendwer... martins auto zerkratzt hatte...

dann irgendwann bissle stress mit benni, weil ich seine andeutungen nicht verstanden hab...

letzten samstag abschlussball, war eigentlich ziemlich schön!! hab markus sein halbes merci weggegessen... sry=)

naja, dann darf jetzt maren nicht mit in urlaub, also frag ich benni und es wär so toll gewesen, noch mal zwei wochen mit ihm, bevor er für so ewig weggeht!! aber nein, er will ja nicht, er will ja die letzten ferien hier mit seinen freunden verbringen!! toll!! dann überhaupt noch die tatsache, dass er weggeht... auch, wenn er alle fünf, sechs wochen wiederkommt!

hab jetzt christiane gefragt, ob sie lust und zeit und das geld hätte, ich will nicht allein mit meinen eltern fahren!! und mit der chrisse weggehen... bestimmt geil!!

ansonsten... werd morgen mathe versauen, hab gestern deutsch versaut... und am dienstag nach n ferien schreiben wir chemie!!!

über ostern geh ich zu meiner oma --> GEIL!! wir einfach nur stress geben, besonders, wie ich im moment gelaunt bin!!! hab noch keine geschenke und noch nich ma anna is da, um mich abzulenken, die fährt mit ihrem freund weg, eine woche türkei!!!

KEIN BOCK MEHR!!!

  --->

1 Kommentar 27.3.07 20:41, kommentieren