Feeling sick and tired

Heute läuft irgendwie alles schief...

die ersten beiden stunden, bei denen es sich eigentlich um die dritte und vierte handelten, waren noch ganz ok... na gut, es war englisch, aber ich hab mich ma wieder gut mit sohiel unterhalten...

dann chemie... bekommt man tatsächlich erstmal 20 minuten vorgehalten, wie dumm man doch ist!! und dass man mit solchen arbeiten in der 12 nie weiter kommen würde!! Mann, bestimmt die hälfte der schüler will chemie abwählen!!!

dann ein thema, was ich endlich mal verstehe (was theoretisches, ganz ohne chemie) und ich meld mich und ich mach und tu' und hab ne tolle antwort und meld mich bestimmt 10 min und der typ erklärt und erklärt was, was wirklich JEDER verstanden hat und dann labert die sarah rein und sagt "Her Jost, ich hab da was..." na toll, meine antwort... mit unhöflichkeit kommt man heute anscheinend besser durch's leben!!

ich komm heim, italienisch lernen, franz lesen, in der sonne liegen... dann fängt der stress an: nachhilfe, wieder n neues thema, was ich meinem armen mädel erklären muss, und nächste woche noch die arbeit über geometrie!! um 10 vor sind wir fertig, sofort ins auto, tanzen... jive... klasse, ich bin ja auch garnich fertig oder so...

naja, tanzen war dann doch schön, aber danach fällt dann der nicole auf einmal ein, ach, du musst ja NOCH MEHR für italienisch lernen!!! ich hab ja nur täglich 80 vokabeln und des is ja auch nur n neues thema und wir schreiben ja nur freitag die arbeit!!!! und an seine mitmenschen zu denken, scheint auch irgendwie außer mode gekommen zu sein... is ja "egal"!!!

überhaupt, benni schein ich auch ziemlich egal geworden zu sein, oder vielleicht ist es ihm auch nur peinlich, mit mir zu telen, während sein bruder in der nähe ist?! tatsächlich bin ich wohl so nebensächlich (gewesen), dass michael noch nicht mal wusste, wer ich bin, dass es mich überhaupt gibt!! wenn der mich jetzt morgen auch noch zum weiher schleifen will, bekomm ich n anfall!! ich mein, bei ihm daheim können wir ja nicht bleiben, das is ja sein bruder, gell!!!!!

I don't wanna do this any more, I'm just so tired.....

22.5.07 21:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MisterBrightside / Website (23.5.07 21:57)
Fühl dich gedrückt. Wenn du willst, können wir darüber reden. In Ethik etwa :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen