endlich ma wieder gut drauf und keine ahnung, warum...x)

so, muss doch au ma wieder bloggen, damit ihr mir ganz viele kommentare und zeugs im gb dalassen könnt...!!!!!!!=P

Also, seit letzten... vorletzten dienstag... hat sich einiges getan...

also, am mittwoch, 23., war ich ma wieder bei benni... der hatte leider stress mit seiner mum, aber war irgendwie später trotzdem voll toll, weil... naja, ich halt beim benni war, ne

freitag kino: Fluch der Karibik 3... so ein GEILER film!! naja, wie jeder von denen halt... und der heuck hat ihn auch gesehen und findet ihn auch ganz toll (heuck, ich will jetzt n comment, ne^^) naja, auf jeden fall nach m tanzen zur maren und mit ihr und der franzi zum kino, wo die jungs, also sebi, seba, padde, robin und daniel schon auf uns gewartet haben.. überraschung^^

benni kam natürlich als  letzter... mit seinem bruder in diesem hammer auto!!x) sah schon geil aus^^ aber der film... orlando bloom sieht am schluss einfach So Geil aus!! naja, telweise is es aber echt alles n bissle eklig... und manchma viiiel zu kitschig!!-.-

joa, dann mit franzi und kress zurück zur maren gelaufen... die natürlich ma wieder total aufgedreht war und soooo begeistert von dem gewitter inklusive den blitzen =P

irgendwie dann morgens heim und um drei oder so mit tris, chrisse und maren ins schwimmbad... martin kam dann später auch noch, war voll toll!! hab die alle sooo lieb!

dann abends malle-party im schwimmbad... am anfang wars so lustig, als wir hingelaufen sind, weil da dieses krasse gewitter war... bzw es da grad anfing zu regnen... und wir natürlich direkt drauf zugelaufen... erst übers freie feld und dann durch n wald und ich rechts von mir die halb panische maren und links von mir lolle, die das alles sehr lustig fand... wie ich auch

naja, sooo nass sind wir zum glück nicht geworden^^ dann erst ma wieder zu den jungs gechillt... hinter uns ham irgendwelche besoffenen trottel n tisch kaputt gemacht-.-

naja, benni war gut dabei und hat sich dementsprechend auch benommen, was mich doch sehr enttäuscht hat... war ziemlich fertig, also hab ich angefangen zu trinken und dann auch noch mit marens kippe in der hand rein, weil die mit der jassi reden wollt, mehr oder weniger glücklicherweise auf n juli getroffen...

was macht der? schmeißt die kippe weg-.- was mach ich? ohrfeige...-.- und heule-.- naja, logische schlussfolgerung, was macht er? nimmt mich in arm, will mich trösten und fragt, was los is... was mach ich? ohrfeige-.- dabei is der so lieb und hat einfach nur das abbekommen, was der benni verdient hätte... s tut mir so leid, juli!!!! naja, insgesamt hat er vier bekommen, bis die maren mich von dem weggeholt hat...

dann ruft der benni mich an, er würd doch gern reden, was denn los sei... hat er sich echt gefragt-.- oh mann... ich bin so ziemlich ausgetickt... hab den richtig angebrüllt... und die sinja auch=/ ich hasse es, wenn ich die kontrolle über mich verliere... und das is an dem abend eindeutig passiert!!

naja, maren hat mich auch von dem wieder weggeholt, dann sind wir heim... ich auf m ganzen heimweg geheult-.- und die ganze nacht durch, glaub ich...

am nächsten tag wieder heim, und meine eltern merken natürlich, dass es mir nich so gut geht und anstatt mich zu trösten, was sagen sie? "jetzt sein doch mal gut drauf!" und anna natürlich auch... echt, ich war So Wütend!! das nenn ich ma unterstützung!!

hab dann die chrisse später angerufen und voll ewig mit ihr telefoniert, war echt voll lieb von dir, du!!=)

abends dann bin ich mit ihr, nicky, susi und sabrina aufs heckenfest, der markus kam dann auch noch... hab mich dann erst ma beim juli entschuldigt... der abend war eigentlich ganz schön, nur das ende war nich so toll, da läuft mir tatsächlich der daniel über n weg!!-.- ich hätt so kotzen können!! und der fragt so ganz normal, wie's mir geht, als ob er nicht umgezogen wär, ohne es mir zu sagen!!

montag hab ich natürlich verschlafen...^^ um viertel vor 10 hat die susi mich zum glück geweckt und um halb 11 hatt ich dann nachhilfe... naja, insgesamt war ich ziemlich depri, hab dann auch mit maren getelt, die hat dann dem benni ne böse sms geschrieben, worauf er sich auf einmal wieder melden konnte...

naja, er war irgendwie auch ziemlich fertig, obwohl er nicht findet, dass er einen fehler gemacht hat, aber ich KANN ihm einfach nicht böse sein, wenn's ihm nicht gut geht...

naja, dann zwei tage später war ich natürlich wieder ziemlich sauer, weil er sich ma wieder net melden konnt, obwohl er's gesagt hatte...

Donnerstag war schlimm... bin für ethik und englisch in die schule gegangen, nach drei stunden heim, um mich hinzulegen, nein, ich muss meiner mum helfen-.- ok, mach ich, leg mich halt später hin... ich frag anna, kannst mich später wieder in die schule fahren, für italienisch, nee, natürlich nich, anna muss ja pausenlos fürs kunst lernen, als ob die zehn minuten s ausgemacht hätten!!-.- also fahr ich halt bus... leg mich vorher noch hin, verschlaf... komm also fast zu spät zu italienisch... wo wir einen FILM GUCKEN!!!!!!!!  woah, ich war so sauer!!

naja, später noch mit florence und maren getelt, mich ma wieder ausgeheult...

und abends hat benni sich tatsächlich gemeldet!!=) ich war irgendwie ziemlich fies zu dem, bis mein dad reinkam und mich angebrüllt hat, ich solle sofort mit telen aufhören, sonst würde er mich am nächsten tag net in die schule fahren... naja, dann hab ich geheult... echt, ich konnt net mehr, s war einfach so viel, schule, benni, und dann kommt kein bissle unterstützung von der family!!

naja, benni hat sich entschuldigt und seit dem gehts mir so gut!! ich bin richtig happy!!!

am freitag nach m tanzen ma wieder zur maren gegangen, mit ihr ins backy, wo wir die ganzen jungs getroffen haben, die allerdings irgendwie immer wieder verschwunden und wiedergekommen sind... der seba war ganz komisch drauf... der robin is die ganze zeit bei uns geblieben, war voll knuffig^^

dann später noch mit sebi und padde irgendwo in anspach rumgelaufen und später zum padde gegangen... interessantes zimmer, echt, n bett, n computer, n tisch... naja, und der sessel, in dem ich mich dann zusammengerollt und irgendwie halb geschlafen hab^^

wir sind an dem abend tatsächlich noch nach haus gekommen, auch wenn marens mutter uns die option offen gelassen hat, ob sie uns n taxi schicken sollte oder wir da bleiben könnten, wo wir waren^^

joa, samstag heim, dann zum basic-trainig, war eigentlcih voll toll, aber schon anstrengend, und irgendwie tun mir alle gelenke im rechten bein von diesem blöden strecken und hüfte (hip hip hip xD)und bla weh^^ danach tanzparty und abends fun...

erstma zum bahnhof gelaufen und dann ham wir in der bahn wieder die jungs getroffen, bzw seba und dani waren net da... eintritt frei und jedes offene getränk nur 1€, war So Geil!!

der robin hat dann noch für uns unterschrieben und wir sind erst um viertel vor vier zurück^^ zwischendrin immer ma wieder raus, und am schluss mit m padde und m robin heim gelaufen... war schon sehr lustig, weil maren leider entschieden hat, ne abkürzung zu nehmen, die keine abkürzung, sondern ne sackgasse war...xD naja, wir sind dann kurz nach halb 5 daheim gewesen... war schon wieder ziemlich hell und die vögel ham so toll gezwitschert x)

ich hab bis halb 12 gepennt, aber die arme maren wurd schon um kurz nach acht abgeholt, weil die auf so'n konfi-ding von ihren bruder musste...=/

naja, und heut hab ich nur physik gemacht... und es ist sowas von GARNICHTS bei rausgekommen...xD das wird so lustig morgen, wenn wir des abgeben... der sohiel und ich, solche physik-loser!!

das einzige, was mich im moment traurig stimmt, is, dass der benni jetzt für zwei wochen nach schottland geht und, dass der sohiel wiederholt...=( war immer so toll mit dir, soso... wie soll ich nur englisch ohne dich aushalten?

hmm... müsst ma noch HAs machen, und franz lernen... ma schaun, ob ich des mach... ma schaun, ob wir überhaubt HAs machen müssen^^

hab euch lieb, nächsten donnerstag PARTY!!^^

3.6.07 18:09

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.6.07 18:24)
So, nur mal ganz kurz... ICh finds ziemlich traurig, dass du Fehler grundsätzlich nur bei anderen, bzw. deiner Familie suchst... Vielleicht überlegst du dir mal, ob du dich nicht selber in letzter Zeit ziemlich beschissen benommen hast, bevor du uns als totale Horror-Familie dastellst! Das macht einen wirklich traurig. Und übrigens, auch wenn du das glaubst, du bist nicht der einzige Mensch, dem es manchmal schlecht geht.


rechte Socke (4.6.07 16:26)
hihi..ich liebe deine berichte=P bringt doch etwas abwechslung in dieses exel gedöns was wir grad ham...=P


MisterBrightside / Website (4.6.07 18:08)
Hmm. Ich glaube, ohne den verpeilten Jungen hinten in der Ecke neben der unglaublich sexy Dame neben ihm wird der Englischunterricht sehr lahm werden. Tut mir leid, dass es mir nicht leicht fiel, mich dieses Jahr auf die Schule zu fokussieren. Ich weiß nicht, ob das nächste Jahr so lustig sein wird. Zumindest habe ich eher zufällig sogar bald einen geilen Job an der Angel.
Aber egal, ich überarbeite Physik nochmal. Danke für die Mail, ich werd das Ganze mal uniform machen. Und, ähem, auf dem Cover werden Flummys rumhüpfen :D


MisterBrightside / Website (4.6.07 18:10)
Entschuldige eventuell komische Satzkonstruktionen, dieses Gelb auf weiß ist... komisch... BÄHM!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen