allööööö...xD

hey=)

so, bin ma wieder bereit, mich der welt zu öffnen...=P

hmm... an dem abend, wo ich das letzte mal geschrieben hab, hab ich noch mit benni getelt... der hat irgendwie die ganze zeit rumgeheult, er wär ja so allein und ich ja auch und ich sollte ja her kommen... ich meinte halt, s ging net, meine eltern hätten schon was getrunken (s war schon 10 oder so^^) und er soll doch herkommen... ja, seine eltern ja au...

hab dann n taxi genommen^^ ham irgend'n film geguckt, kA, was...

samstag war'n ma abends bei alex und tina

sonntag war schlossgartenfest in usingen... bin vorher noch zu benni, der wollt eigentclih mit uns hin, aber hatte dann doch keine lust mehr... hab mich dann mit chrisse, susi, nicky und sabrina getroffen... war ganz lustig, hatte voll gute laune... hab voll lang der nicky vom urlaub erzählt=) da ham uns noch so komische türken angelabert... war'n eigentlich alle 3 sehr nett, nur der vierte war beleidigt und is wieder gegangen, als wir net mit auf seine bank kommen wollten...O.o...xD

Sonntag war'n wir in Schwimmbad, der Johannes war au da(ne maren^^) dann is die maren noch mit zu mir, ham gegrillt, dann sind wir zu maren... war'n eis essen und wollten dann eigentlcih noch zu seba, aber der war irgendwie voll müd und musste mrgens früh wieder arbeiten... sind also weiter rumgelaufen und ham den armen reinhold getroffen, den wir aber dann ganz toll aufgemuntert haben^^

Am dienstag hab ich dann n Jens kennen gelernt... des is n azui(??^^) in dem hotel, wo maren in den ferien praktikum gemacht hat, der is eigentlich ganz nett, ham die insle geguckt und später kam dann noch der dani, n koch aus dem hotel, dazu... da wurd jens wohnung doch schon bissle voll=P

donnerstag war ich noch ma im fun mit tris und so... war ganz ok, nix besondres, sind au schon um halb 1 gegangen...

samstag hab ich dann die florence endlich ma wieder länger gesehen, die is vorbei gekommen und wir ham gegrillt... ham uns hair angehört^^

abends kam dann die maren, und der seba wollte eigentlich für uns beide unterschreiben, hat des aber verpeilt, dachte, er soll nur für maren unterschreiben und hatte des andre dann der lolle versprochen... maren und ich dementsprechend angepisst-.-

ham uns dann vor's fun gestellt, da der seba eh erst mit der bahn um halb 11 kommen wollt und ham gewartet... liefen dann noch einige gewisse mädels mit wirklcih FURCHTBAREN roten lack-nutten-schuhen rum (...xD) aber ansonsten ganz ok^^

dann kam die bahn und mit ihr christian hennings, der für mcih unterschrieben hat... kennt maren irgendwie vom tanzen... voll lieb!! x) hab dann au noch n partik büchner kennen gelernt... sollte der anna au was sagen, ich kenn ihn net^^

montag schule-.-

doofer stundenplan, jeden tag 8 stunden, außer montags, da 10-.- und jetzt hab ich an stelle vom striebig au noch die gundlach in deutsch, eine motivierte, junge deutsch-lehrerin... früher bekannt als frau wulf/wolf... irgendwie sowas... mit der soll ich abi machen!!!!!!

naja, hatte dann natürlich auch gleich wieder stress mit n eltern, wie kann's au anders sein, die schule hat ja wieder angefangen... weiß garnet mehr, warum...

am dienstag hat mich der benni dann gebeten!, noch ma vorbei zu kommen, bevor er geht...

also war ich mittwoch da... war ziemlcih mies, war'n am schluss beide ziemlcih fertig!!*heul* und er wollte garnich weg und ich wollte net, dass er geht und jetzt is er trotzdem weg...=(

bin dann heum gelaufen... war au ganz gut so, konnt ich mich bissle abregen...

später hat deutschland gegen enngland 2 zu 1 gewonnen^^

freitag hab ich ma wieder bei maren übernachtet... warn abends bei jens... samstag warn wir schwimmen und ham... ma wieder gegrillt^^

die woche drauf, freitag, bei maren übernachtet, bei jens (wollten zuerst zu seba, aber die ham noch gezockt), "barfuß" geguckt... war aber voll krank irgendwie... dooof...

samstag war lustig^^ bin irgendwann heim, hab mich erstma schlafen gelegt^^ dann wieder zur maren, waren endlich wieder tanzen, aber war irgendwie komisch, war kaum einer da...

sind dann um 5 wieder gegangen... maren hatte so 'ne aufführung in nem ökomenischen gottesdienst... an dem ich dann mit teilgenommen hab...xD war eigentlich total lustig... wenn man des alles so von außen betrachtet...("Gott breitete die Arme aus..."; "an den haaren aus dem sumpf gezogen"...xD)... naja... am schluss gab's brot und obst, voll lecker!!^^

sind dann wieder zu maren... ihre eltern sind irgendwann zum laternenfest gegangen... und wieder gekommen...xD

dann sind wir gegangen^^ ham uns vor jens haus gechillt, weil der noch arbeiten war und wir mit dem hin wollten... naja, so 11(?) hat er uns dann geholt und is wieder, diema mit uns, zu arbeit gefahren... wurde dann um halb 12 "weggeschickt"... war'n dann um 12 oder so in bad homburg...xD bis 2 oder so... war irgendwie n toller abend, warum auch immer^^

joa... gesten hab ich dann ma mit benni geschrieben, der hat jetzt internet da(endlich!!^^)

joa... des war's so ziemlich... bis in nem monat oder so=P ... ich hoff ja, früher^^

4.9.07 19:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (9.9.07 20:08)
Natürlich kenn ich Patrick Büchner! Und den Christian doch auch! Wenn du sie mal wieder siehst, dann sag doch mal nen schönen Gruß (falls sie sich noch an mich erinnern ^^). Wo genau ist denn der Benni eigentlich? Vielleicht kann ich ihn ja mal für dich besuchen, wenns nicht zu weit weg ist und wenn er Lust drauf hat... Scheinst ja bis auf Frau Guntlach (... *kotz*) ne ganz schöne Zeit zu haben!
Ich drück dich ganz fest!
Ach ja, was is denn jetzt wegen eurer Kursfahrt rausgekommen?
Hab dich lieb!
Grüße auch an Maren und Florence!
eure Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen