16.09.07 keeerb^^

soooooo

und diesma ganz ohne aufforderung^^

also... damit das net immer so viel wird... naja, weil ja in der letzten zeit au so viel passiert is...^^

also... die woche war net mehr so wirklich was... bin mittlerweile wieder gesund... joa...

am wochenende war dann kerb... freitag war'n wir nich da... kA, warum maren net wollte, ich hatte auf jeden fall kein geld...^^

samstag wollten wir dann da hin... waren aber vorher noch tanzen... kamen der christian hennings und der tobi irgendwann zu uns, labern, was wir denn am abend so machen, ob wir auch auf die kerb gehen, wann... joa irgendwann war'n wir dann so weit, dass die mit uns hinfuhren

joa... war'n dann auch so ziemlich den ganzen abend bei uns, zumindest der tobi...

zuerst ma zum rewe gelaufen, um was zu trinken zu kaufen... der hatte natürlich zu^^ also zum andren... da dann erst ma berensen und n six-pack (christian:"des is alles meins alleine!!" geholt...

dann runter zum brunnen(maren:"lasst uns da ins dunkle setzten, da sieht uns keiner, wir sehn ja aus wie die letzten penner!!"xD) (tobi(??):"da liegt doch schon einer, oder??"xD) naja, ham uns hinter n brunnen gesetzt...

irgendwann dann runter zum festplatz, nachdem der dennis schmalz angerufen hat, wo wir denn wären und dann wir ihn vor ner halben stunde am bahnhof hätten abholen sollen...^^

vor'm zelt dann n flo getroffen, der war da au ziemlich lang bei uns... immer wieder mit unterbrechung^^ irgendwann hat der tobi uns au noch rosen geschossen (ohne brille!!^^)... jens und n freund von ihm (michi??) kamen auch noch... die´ham uns dann auch heim gefahren... mal wieder^^

war ein seeehr lustiger abend, obwohl einiges ein wenig veschwommen is^^

am nächsten abend, immer noch gut drauf, ma wieder mit benni gechattet... der war ziemlich genervt von allem... hat mich angezickt, ich hab zurück gezickt... das übliche halt... dann musst ich ihn erst ma wieder aufmuntern...

montag nach der schule(vier stunden, way!!) noch ma auf der kerb gewesen... hat der markus mir au noch ma ne rose geschossen...x)

ach ja, hab ja jetzt n neues nachhilfe-kind... is sehr lieb und die mum is auch total nett... ma wieder zweisprachig aufgewachsen... und GEEELD^^

joa... freitag war n scheiß-tag... vor allem physik... und abends meint der klouda dann noch, wir hätten schon n basic-training für die dm verpasst und die andren beidne sind für die nächsten beiden samstage, an denen maren natürlich net kann...-.- doofer klouda!!

ab dann war's ganz toll... abends war'n noch alex und tina da und ich hab mit anna telefoniert=) hab die liiiiiihiiieb!!=)

des wochenende war auch sehr gechillt... war gaarnich weg, außer heut mit meinen eltern im mayflower essen, war sehr entspannend!!^^

naja... ansonsten... vermiss den benni ma wieder-.- wird irgendwie immer doller, voll mies!!=/ noch vier wochen... die hälfte is vorbei... naja, bissle weniger... aber baaald!! und noch drei wochen schule, dann sind endlisch ferien!!

nächstes we feiert die schilli geburtstag... ansonsten is net wirklcih was, was ich jetzt wüsste... naja, fangen halt jetzt die arbeiten an-.-

aaaalso... muss noch englisch-vokabeln lernen-.-

=)

16.9.07 18:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MisterBrightside (20.9.08 18:26)
Boah, dieser Eintrag ist schon 370 Tage (natürlich ist der Schalttag miteinbezogen worden) alt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen