joa... wie ihr sicher alle wisst... gibt's sehr geile autos!! und ich mag die alle haben!! hier hab ich die wichtigsten...^^

WOAH!!! mazda MX-5!! mein traumauto!!! dafür würd ich sterben!! ...also, wer mir ma ne freude machen will... oder nich weiß, was er mir zum geburtstag schenken kann...^^

Noch so'n geiles dingens^^... BMW Z3... hammer!!! der Z4 is zwar auch schön, aber der hier... irgendwas hatt er...

WIE GEIL!! EIN PINKES AUTO!!! ich will haben!! oder der martin macht mir meinen mazda nach m geburtstag, wenn ich den dann doch hoffentlich hab, pink^^

naja, also, ganz ehrlich, wer kann nem porsche schon wiederstehen!!^^ aber bitte der carrera!! oder so'n ganz alter!! auf keinen fall dieses hässliche neue riesen-jeep-dingens... wie auch immer es heißt^^

 -.- naja, eigentlich sollten hier noch n paar mehr schöne pics rein, aber irgendwie hab ich kein speicherplatz mehr... *verdammt*...

naja, kann frau nix machen^^ ergötzt euch halt an denen oben^^

Die Lisa